Ohne Eltern geht es nicht

Unsere pädagogische Arbeit zeichnet sich unter anderem durch eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern unserer Kinder aus.
Die Elternarbeit ist für uns ein wesentlicher Bestandteil unserer tägichen Arbeit und findet sich in vielerlei Weise wieder.

Gemeinsames Frühstück

Hierzu laden wir je zwei Eltern recht herzlich zu uns ein um gemeinsam mit uns zu frühstücken. Das Frühstück findet am letzten Freitag jeden Monats statt.
Es wird gespielt, gelesen, das Essen vorbereitet und dann gemeinsam gegessen.

Hospitationen

Sehr gerne möchten wir den Eltern auch die Möglichkeit einer Hospitation bieten.
Einfach einmal Teil des Kindergartenalltags des eigenen Kindes sein, beobachten, gemeinsam spielen, und vieles mehr.
Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die Kindergartenleitung um einen Termin zu vereinbaren.